Tomorrowland Tickets

Tomorrowland 2015 Tickets – Noch nie zuvor war ein einzelnes Festival weltweit so beliebt wie Tomorrowland. Trotz der hohen Tomorrowland Ticket Preise im Jahr 2014, waren alle Tomorrowland Tickets innerhalb weniger Minuten vergriffen. Das recht große Kontingent von rund 180.000 Karten konnte die Nachfrage nicht ansatzweise decken. Viele Leute verzweifelten in der Warteschlange und mussten Minute für Minute die Hoffnung auf ihre so sehnlich erwünschten Tomorrowland Tickets aufgeben.

Wer keine Tomorrowland 2014 Tickets bekommen hat tomorrowland ticketsund somit auch nicht in Lage war das Festival zu besuchen und im Dreamville zu nächtigen, der ist wahrscheinlich umso motivierter Karten für Tomorrowland 2015 zu bekommen. Jedoch wie vermeidet man, dass man wieder hinter in der virtuellen Warteschlange versauert, während vorne die begehrten Tickets rasend schnell ausverkauft werden?

Das Tomorrowland 2015 Datum wird voraussichtlich wieder vom 24 Juli – 28 Juli sein und der Kartenvorverkauf findet wohl im Februar statt. Genaue bestätigte Termine gibt es zurzeit noch nicht. Klar ist jedoch, dass sich rund um den Globus Freunde der elektronischen Tanzmusik gut auf den Tag vorbereiten an dem es die Tomorrowland 2015 Tickets zu kaufen gibt.

Ich wünsche jedenfalls allen viel Glück.

Tomorrowland Tickets 2015

Natürlich werde ich auch wieder in der virtuellen Warteschlange, um mir die Tomorrowland Tickets zu sichern. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mir keine Sorgen mache, welche zu bekommen. Ich habe die letzten Male immer meine einzigartige Strategie befolgt und konnte mir dadurch in den letzten 3 Jahren immer ausreichend Tickets sichern.

Ich kann nicht zu 100% sagen, ob es an meiner Strategie bzw. Tricks lag oder ob ich einfach nur verdammt viel Glück gehabt habe, aber da ich in meinem ganzen Bekannten- und Verwandtenkreis niemand kenne der Tomorrowland Tickets bekommen hat oder jemand kennt der Tomorrowland Tickets bekommen hat, bin ich überzeugt, dass meine Vorbereitungen geholfen haben.

Immer mehr Personen fragen mich, warum ausgerechnet ich immer wieder Tickets bekomme und sie wollten, dass ich auch für sie Tickets bestelle. Da ich aber nur ein begrenztes Kontigent bestellen kann habe ich ein Skript erstellt. Das sogenannte “Ticket Guide 2015” erklärt meine Stratgie, Vorbereitungen, technische Veränderung innerhalb der Internetverbindung, Anpassungen am Computer und Vieles mehr.

Comments are closed.